Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Turpal hat jetzt schon etwas unglaubliches geschafft. Als einziger männlicher DBV Boxer konnte sich Turpal EM Medaille sichern. Heute boxt er im Finale gegen den Jugend Weltmeister und Jugend Olympia Sieger aus Russland. Wir alle drücken ganz fest die Daumen. 

Glückwunsch auch an Steffi von Berge. Sie ist bei den Frauen erfolgreich ins Finale eingezogen. 

Sportdirektor Christian Morales, Turpal Hutaev, Heimtrainer Durak Ince - Heimatverein SC Condor 

Infos und Livestream:

http://www.eubcboxing.org/featured/eubc-youth-european-boxing-championships-results-daily-schedules-draw-sheets-info/

Facebook: https://www.facebook.com/LandesverbandHamburgBoxen/ 

Instagram: https://www.instagram.com/habv_boxing/?hl=de 

 #HABVboxing #Hamburg #HABVinternational 

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

 

14.09.2019 - Halbfinale - 19 Uhr - Braamkamp 1 

21.09.2019 - Finale - 19 Uhr - Braamkamp 1

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Berlin

Anna Xenia Morell vom HBC Heros holte die Bronzemedaille. Collin Biesenberger vom SV Polizei Hamburg erkämpfte sich in drei starken Kämpfen die Silbermedaille. Alexander Sascha Chupil ebenfalls vom SV Polizei Hamburg erkämpfte sich die Bronzemedaille. 

Team: Christian Morales, Azar Ghazal, Ralf Grabow und Raiko Morales

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Hamburg, 18.08.2019 

Ammar Abbas Abduljabar vom SV Polizei Hamburg fährt mit zur Weltmeisterschaft nach Russland/Ekaterinburg (7-21.09.2019). Ein großartiger Erfolg für den Athleten, den Verein und den HABV. 

Ammar konnte seinen WM Test in Pfullingen mit 3:2 für sich entscheiden und zeigt, dass er sehr gut vorbereitet ist. 

Er schreibt heute auf Facebook wie es für ihn weiter geht: 

"Hallo Sportsfreunde, ich konnte gestern meinen Kampf gegen Frankreich erfolgreich gestalten. Ich freue mich auf die weiteren Aufgaben, die auf mich zukommen und bin sehr motiviert, diese mit eure Unterstützung zu erledigen . Für mich geht es jetzt am 25.8 nach Kienbaum, wo wir uns gegen die 1. Männer aus Cuba, Irland, England etc. in Sparrings-Lehrgängen beweisen werden. 
Ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch, diese tägliche Unterstützung, macht den Riesen Erfolg aus.
Euer Ammar Abbas"
 
Wir wünschen Ammar und dem Team viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben. Ganz Hamburg ist jetzt schon stolz auf dich!  
 
Stimmen
 
Präsident Ömrü Özkan: "Für unseren Landesverband und unsere Verbandsarbeit, ist diese Nominierung ein großartiger Erfolg. Das Vereinstraining, das Landestraining und die Trainingsmaßnahmen des DBV zeigen ihre Wirkung. Wir wünschen unserem Jungen alles Gute und viel Erfolg." 
 
Sportdirektor Christian Morales: "Wir haben lange auf diesen Moment hingearbeitet. Ammar hat zurecht gezeigt, dass er die Nummer 1 in Deutschland und Hamburg ein Modell für die Zukunft ist. Wir wünschen ihm viel Erfolg in Russland."
 

Ammar Abbas Abduljabar 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

1xGold, 1 Silber und 1x Bronze bei der U19 DM in Velbert. 

Turpal - Gold (SC Condor) 

Jerry - Silber (SC Condor) 

Schieno - Bronze (TSV Wedel) 

Trainer - Durak Ince 

Delegationsleiter - Christian Morales 

Weitere Sportler: Bobby, Hamza und David (HT16)

   

HABV Kalender  


-----------------------------------
21.9.2019
Braamkamp 1
Hamburger Meisterschaft 
Elite FINALE
-----------------------------------
19.10.2019
Gr.Elbstr.
KdL
-----------------------------------
26.10.2019
2-HT16 Nachwuchs Boxcup
Braamkamp 1
boxtraining-hamburg@web.de
-----------------------------------
9.11.2019
Haubachstr.62
SV Polizei HH
sportwart@svpolizei-boxen.de
-----------------------------------
14.12.2019
Braamkamp 1
Weihnachtsboxen

   

HABV Newsletter  

 Erhalte unsere Infos

 
   

HHJM2019  

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen