Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Liebe Vereinsvertreterinnen und Vertreter, Fans und Boxsportfreunde,

wir wünschen euch einen tollen Start ins neue 2018. 

Es liegen einige spannende Aufgaben vor uns und wir sind mehr als erfreut darüber, mit euch gemeinsam in ein spitzen Boxjahr zu starten. Ob Bundesliga Boxen, gemeinsame Hamburger Trainingsmaßnahmen, ein überregionales Ferien-Trainingscamp oder viele tolle Veranstaltungen in und um Hamburg. Wir greifen gemeinsam an und zeigen das Hamburg Boxen kann und unserer aller Anstrengungen für unsere Sportlerinnen und Sportler erfolgreich sein werden. 

Die Jugendarbeit bekommt eine ganz neue Bedeutung und hat schon in der zweiten Jahreshälfte gezeigt wo mit Teamwork und vereinsübergreifender Kooperation gelandet werden kann. 

Die Hamburger Boxsport-Halle erstrahlt in neuem Glanz und wird weiter für unsere HABV-Talente beackert. Die in der ersten Jahreshälfte 2017 gelähmte Zusammenarbeit mit Stadt und HSB wurde wieder aufgenommen und zeigt in positive Richtungen. Dies zeigt das hohe Interesse an unserem Sport. 

Starke Vereine, eine starke Basis und starke Strukturen im HABV werden allen im Verbund zu Gute kommen. Gemeinsam können wir den Sport attraktiv gestalten und unsere Sportlerinnen und Sportler optimal fördern. Von der Basis bis in die Spitze. Wir sind der HABV. Wir in den Hallen, wir in den Wettkampfstätten, wir im Auto, wir im Meeting, wir auf Arbeit, wir in den vielen Gesprächen - WIR SIND DER HABV! Wir stehen zu unserem Sport, zu unserer Stadt und zu unserem Verband. 

Boxen bringt uns näher und bietet die Chance einmaliges zu bewirken. Durch jeden Sturm werden wir zusammen, das nächste Level erreichen und zeigen was in Hamburg und seinen Vereinen, Trainern, Sportlern, ehrenamtlichen Helfern und Fans sowie Unterstützern und Sponsoren steckt. 

Also packen wir es zusammen an und bringen unseren geliebten Sport weiter voran. Für alle, gemeinsam und in eine erfolgreiche Zukunft. 

 

Sportliche Grüße
der HABV Vorstand

 

 

 

HABV kann! Kurz-Review 2017! Mehr kann in 2018 gehen! Nichts geht von alleine! Gemeinsam voran! 

 

 

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Erfolgreiche Jugend bei der U18 DM in Köln. 

Tolle Fights der Jungs. 56 Adriano Brauer Condor - Silber. 60 Ali Baycuman Wedel - Silber . 81 Mohamed Moustapha Condor - Silber. +91 Turpal Hutaev Condor - Gold.

Bericht Sportdirektor + Late Night Interview.

"Hamburg rockt die U18 DM in Köln. Alle 4 Jungs zogen durch starke Leistungen ins Finale ein. Dort konnte Adriano leider wegen einer Verletzung nicht antreten. Ali verlor sein Finale nach sehr guter Leistung gegen den mehrfachen Deutschen Meister. Mo hielt 2 Runden gegen den 2 fachen Europameister aus Berlin voll dagegen. Der Punktsieg für den Favoriten ging in Ordnung. Aber neuer Deutscher Meister im Superschwergewicht wird Turpal Hutaev aus Hamburg!!! Gratulation an unsere Gegner , die noch etwas stäker waren ;) Danke an euch Männer. Ihr seit der Hammer. Danke an Durak Ince. Die Zusammenarbeit ist einfach der Wahnsinn mit dir. Danke an alle Vereine und den Vorstand. Hamburg wächst weiter!!!"

Danke an das Team, die Jugend und unseren Jugendwart Dave Rahimi.

Glückwunsch
Euer Vorstand
#NewHABV

Adriano

Ali

Mohamed

Turpal

 

Norddeutsche Meisterschaft in Hamburg 25.11.2017.  

Es war eine gute und spannende Norddeutsche Meisterschaft in der HABV Boxsporthalle. Die Vorfreude war groß als der HABV Vorstand die Stühle aufgebaut , den Einkauf getätigt und alles für die Kämpfe vorbereitet hatte. 

Von 15 gemeldeten Kämpfen konnten 9 Kämpfe stattfinden. Kurzweilig, dafür voller Spannung und Action. 

Ergebnisse folgen.

Danke für die Unterstützung und die vielen Helfer. Gemeinsam weiter nach vorne. 

#NewHABV 

Vorbereitungen 

HT16/DRS

SHABV Team 

BC Hanseat 

Bericht vom SHABV: https://www.facebook.com/shabv.official/posts/931480507007956 

 

 

 

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wir freuen uns euch den neuen HABV Newsletter zu präsentieren. 

Newsletter_005

 

Wir wünschen allen eine tolle Weihnachtszeit und schöne freie Tage. Wir sehen uns morgen.

Euer Vorstand. 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv


v.li.n.re: Raiko Morales, Nelson Voss, Christian Morales, Durak Ince, Sly Akakpo,
Yunus Ötztürk, Nicholas Voss, Burhan Zorlu

Sly Akakpo hat seinen Achtelfinalkampf in der Gewichtsklasse bis 69Kg mit 4:1 Punktrichterstimmen verloren. Die Trainer waren sich einig, dass Sly eine starke Leistung gegen den mehrfachen Deutschen Meister gezeigt hat und seine Zeit kommen wird.

Nicolas konnte verletzungsbedingt heute nicht im Finale antreten.

Yunus hat seinen gestrigen Kampf leider durch eine Cutverletzung nach ca.1 Minute nicht weiterführen können. Er hat eine starke Leistung im Viertelfinale und gestern auch in der ersten Minute im Halbfinale gezeigt. Nach vier Jahren war das eine klasse Leistung.

Also zwei Medaillen für den HABV. Einmal Bronze, einmal Silber.

Glückwunsch an die Jungs und die Trainer.

Danke ans Team vor Ort: Christian Morales und Durak Ince.

Heimatvereine:

SV Polizei - Bronze
HBC Heros - Silber

Morgen gibt's einen Nachschlag zur DM mit weiteren Bildern.

Weiter geht's Hamburg:
U18DM in Köln nächste Woche
NDM 25.11.17 im Braamkamp 1

#NewHABV

SV Polizei Boxen Hamburg

http://www.box-sport-verband.de/2017/11/10-idm-der-u-21-in-moers-aktuell-hier-die-finalergebnisse-und-weitere-informationen/ 

 

Das Team. 

 

Mit dabei: Kampfrichter Norbert Köpcke 

   

HABV Kalender  

14.1.2018
Jugend Vollversammlung 2018

-----------------------------------

24.1.2018
Jahreshauptversammlung

   

HABV  

   

YouTube Chanel  

   
© ALLROUNDER