Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der HABV hat im Rahmen seiner Renovierung der Verbandshalle sinnvoll Platz gemacht. Ca.100 Stühle waren aus vergangenen Veranstaltungen über und suchten neue Besitzer. Die haben sich dann auch gefunden 😇. Die Stühle haben in einer Gemeindekirche in Ghana/Afrika neue Nutzer gefunden. Vermittelt durch Randy Thomsen, der an der Renovierung in der Boxsporthalle beteiligt ist und voran getrieben durch unsren Präsidenten, werden die Stühle jetzt auf die Reise geschickt um in der Kirchengemeinde mehr Menschen Platz zum Sitzen zu bieten und um ggf.eine bessere Teilhabe zu ermöglichen.

HABV Präsident Ömrü Özkan: "Wir freuen uns sehr über die Aktion und die weitere Nutzung in Ghana. Sport verbindet Menschen und kann positives bewirken."

HABV Vizepräsident Raiko Morales: "Eines Tages stand Randy vor der Halle und erneuerte im Rahmen der WM die Außenanlagen. Ich kannte Randy aus Schwerin und wir kamen sofort ins Gespräch über die alte Boxerzeit 😉. Naja und aus alter Bekanntschaft entsteht soetwas tolles. Danke an Randy."

Danke an alle Unterstützer.

#Ehrenamtverpflichtet #NEWHABV #Einheit

   

HABV Kalender  

 

------------------------------
Hafen Boxen
Veranstalter: Kampf deines Lebens e.V.
Ort:Große Elbstraße 268, 22767 Hamburg
Samstag, 13.10.2018
Beginn:17:00
Meldung: Bogatekin88@hotmail.de
----------------------

Hamburger Meisterschaft 
2018 Elite

Halbfinale 3.11.18

Finale 17.11.18

------------------------------

   

HABV  

   

YouTube Chanel  

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen