Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Gestern standen 14 Kämpfe auf dem Wettkampfplan und es hat allen richtig Spaß gemacht. 

Unser Mitgliedsverein Kampf deines Lebens e.V. hat zum zweiten mal veranstaltet und damit dem Nachwuchs eine Chance gegeben sich in Hamburg zu präsentieren.

"Gute Arbeit von KDL und seinen Unterstützern. Solche Veranstaltungen stärken den Nachwuchs und den Boxsport in Hamburg. Danke an die Verantwortlichen", Ömrü Özkan - HABV Präsident. 

Viele Vereine haben trotz der bevorstehender Jugendmeisterschaft teilgenommen und schönes Boxen gezeigt. 

"Unsere Vereine sind der Kern des HABV. Ich habe gestern tolle Fights und eine klasse Organisation gesehen. Wir als HABV Vorstand freuen uns über diesen Mut selbst zu veranstalten", Raiko Morales - HABV Vize-Präsident.

Vor rund 300 Zuschauern zeigten die Jungs und Mädels was in ihnen steckt und wozu Hamburg fähig ist. Besonders toll war die Teilnahme der Boxakademie aus Hannover, bei der Olympia Stützpunkt Trainer Akhmed Dzhafarov u.a aktiv ist. Der HABV arbeitet bereits eng mit Hannover zusammen.

Danke Shahin Bogatekin und Ercan Göbel von KDL für die Organisation. 

Trainerbesprechung 

Shahin erklärt den Ablauf 

Gutes Team am Kampfrichtertisch 

 

 

   

HABV Kalender  

22.06.2019
Braamkamp 1
HH-Jugendveranstaltung
Schüler-Kadetten
Junioren-Jugend
U19
Wiegen 14:00
Beginn 16:00
Meldung@habv.de
----------------------------
6.7.06.2019
Braamkamp 1
Mädchen- und Frauen
Box Event

Wiegen 12:00
Beginn 14:00
Meldung@habv.de
0176 23 25 24 83
(Organisatorin: Bianca Been)

   

HABV Newsletter  

 Erhalte unsere Infos

 
   

HHJM2019  

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen