Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heutige Jugendversammlung bestätigt gute Arbeit der HABV Jugend. 

Dave Rahimi - Jugendwart hatte heute zur jährlichen Jugendversammlung geladen. 

Neben den Haushaltsthemen und dem zurückliegenden Jahr, ging es auch um die Zukunft. 

"Mir ist u.a. wichtig, dass wir das Frauenboxen weiter stärken und schon in der Jugend mit der gezielten Förderung beginnen. Weiterhin möchte ich versuchen zusammen mit dem HABV Vorstand zwei zusätzliche Jugend/Nachwuchsveranstaltungen zu organisieren. Hamburg hat viele Talente, es ist an uns diese zu fördern", Dave Rahimi - Jugendwart. 

Weiterhin wurde auf der Versammlung ein neuer 2. Jugendwart gewählt. Kayes Ksila vom SV Eidelstedt hat sich bereit erklärt, aktiv in der Verbandsarbeit tätig zu werden. "Ich freue mich dabei zu sein und noch mehr für die Jugendlichen tun zu können", Kayes Ksila - 2.Jugendwart. Die Wahl muss noch auf der anstehende Mitgliederversammlung bestätigt werden. 

Die Neuwahl wurde notwendig, da Gökhan Türkmen aus privaten Gründen keine Kapazitäten mehr frei hatte um effektiv für den HABV da zu sein. Wir bedanken uns bei Gökhan für den gezeigten Einsatz. 

Die Jugend steht insgesamt gut da und kann über das bisher erreichte erfreut sein. So haben wir im letzten Jahr 11 Medaillen bei den Deutschen Jugendmeisterschaften U15/U17/U18/U19 gewinnen können. 

Der HABV hat enorm viel Potential. Gemeinsam können wir von der Basis bis zur Spitze noch viel erreichen. Lasst es uns anpacken! 

1.Jugendwart Dave Rahimi und 2. Jugendwart Kayes Ksila 

   

HABV Kalender  

22.06.2019
Braamkamp 1
HH-Jugendveranstaltung
Schüler-Kadetten
Junioren-Jugend
U19
Wiegen 14:00
Beginn 16:00
Meldung@habv.de
----------------------------
6.7.06.2019
Braamkamp 1
Mädchen- und Frauen
Box Event

Wiegen 12:00
Beginn 14:00
Meldung@habv.de
0176 23 25 24 83
(Organisatorin: Bianca Been)

   

HABV Newsletter  

 Erhalte unsere Infos

 
   

HHJM2019  

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen