Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wiederbelebter Traditionsverein unter neuer Sportlicher-Leitung wieder aktiv im HABV.

Deniz Laubinger und Gökhan Türkmen wollen in Billstedt das Boxen als Präventionssportart Nr1.wieder mehr in den Fokus rücken. Stark finden wir und deshalb der kurze Ausblick auf die neuen Wacker-Boys und der Boxabteilung.

Seit dem 01.07. findet beim SC  Vorwärts Wacker 04 wieder Wettkampf- und Breitensport im Boxen statt. Die ersten Boxer bereiten sich jetzt schon auf ihre ersten Kämpfe vor!

Hamburgs Olympisches-Boxen bekommt erneut Schwung durch die Wiedereröffnung der Boxabteilung bei Wacker 04.

Gökhan: „Also wir haben vor, ab Oktober wieder mit unseren Jungs und Mädels auf Veranstaltungen zu starten und den Verein wieder präsenter zu machen. Auch wollen wir als Gemeinschaft auftreten und Menschen einen aktiven Anlaufpunkt bieten, bei dem sie sich auspowern können.“

Deniz:  „Durch die Anzeige auf der HABV Web- und Facebook Seite erhoffen wir uns, dass mehr Leute auf uns aufmerksam werden. Das Hauptziel lautet: Mehr Menschen vom Boxsport zu überzeugen und gemeinsam Spaß beim Training und Wettkampf zu haben.“

HABV Präsident Ömrü Özkan: "Wir als HABV unterstützen solche Initiativen von engagierten Boxsportfreunden. Wir erhoffen uns durch die Wacker-Jungs einen positiven Effekt für den Verband. Wir wünschen Deniz und Gökhan, sowie den Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg.“

Lasst ein Like auf Facebook da: https://www.facebook.com/BOXENinBillstedt/

Website: https://vorwaerts-wacker.de/verein/boxen

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 18.00-20.00 Uhr: Jugendliche/Erwachsene (in Zukunft mehr)

Abt. Leiter - Gökhan und Deniz

Bericht: rm

Ihr wollt auch das über euch und euren Verein berichtet wird? Dann meldet euch gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Wir freuen uns auf eure Storys.

 

 

   

HABV Kalender  

Weihnachts Boxen

Samstag 16.12.17
Beginn: 15:00
Meldung@habv.de

   

HABV  

   

YouTube Chanel  

   
© ALLROUNDER